Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Freitag, 31. August 2012

liebster Blog Award

Schaeresteipapier hat den Award liebster Blog bekommen.

Liebe Rita, herzlichen Dank dafür! 
Rita Angelone, die selber den Familienblog www.dieangelones.ch betreibt, hat meinen Blog zu einem ihrer liebsten Blog's erklärt und mir den Liebster Blog-Award vergeben!
Die Idee dahinter ist, neue Blogger bekannt zu machen. Die Regeln dazu sind folgende:
1.             den Award auf dem eigenen Blog posten
2.             als kleines Dankeschön den Nominator oder die Nominatorin verlinken
3.             und den Award an mindestend 3 Blogger weiter gibt, die weniger als 200 regelmässige Leser haben.

Bei Punkt drei wird's schwierig. Die Blog’s, die ich lese, haben schon sehr viele Leser oder haben den Award auch gerade bekommen. Somit wird es bei mir einen Moment dauern, bis ich ihn weitergeben kann.


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über einen Kommentar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen