Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
Es wird gruselig - Happy Halloween
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Die Herbstrübe wird zur Laterne
Mit Äpfeln drucken

Montag, 10. Dezember 2012

Auf dem Teller oder an die Wand

 

Auf dem Teller oder an die Wand? Bei uns heisst es bald auf dem Teller und an der Wand. Jetzt wird bei uns nicht nur mit den drei Kochbüchern von Marianne Kaltenbach Aus Schweizer, Italiens oder Frankreichs Küchen gekocht, sondern eine der schönen Radierungen daraus kommt bei uns an die Wand.
Welche, hat mir mein Mann noch nicht verraten. Nur soviel, nicht aus dem Schweizer Kochbuch und nicht vegetarisch....mmmmmh.
Er hat die Radierung an der Vernissage von unserem Freund, dem Illustrator Lorenz Meier im Schaufenster an der Forchstrasse in Zürich Mitte November ausgesucht. 

Die Ausstellung läuft noch bis am 23.Dezember 2012.
Genauere Angaben findet ihr hier:


 Die Neuauflagen der Bücher sind im Echtzeit-Verlag erschienen.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen