Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Sonntag, 2. Dezember 2012

Im Schneegestöber


Seit heute Sonntagmorgen schneit es fast ununterbrochen. Mal grosse, mal kleinere Flocken. Die Stadt ist im Schnee versunken und alles ganz ruhig. Sind eure Schneesachen jetzt auch am trocknen und ist beim Holz-Schlitten der Rost abgefahren? Mit einem feinen Tee lasse ich den ersten Advent ausklingen.


Hier noch ein paar Tipps für euch: Die Sandkasten-Schaufel und der Strand-Kessel sind auch für den Schneeeinsatz super geeignet. Habt ihr schon mal Schneeball werfen von der schwingenden Schaukel aus probiert? Toll ist auch, als erster die verschneite Rutschbahn runter zu kommen.


Ist der nächste Schlittelhang weiter weg, können eure kids mit diesen "Sitztellern"
fast jede Böschung mit kleinerem Auslauf runterrutschen. Sind auch super Schaufeln für Schneeberge bauen...


Der Bonsai unter den Schneemännern! Gesehen bei uns auf den Balkon.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen