Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
Es wird gruselig - Happy Halloween
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Die Herbstrübe wird zur Laterne
Mit Äpfeln drucken

Dienstag, 11. Dezember 2012

Lebkuchenherz


Eine Möglichkeit sich im Advents-Marathon etwas Luft zu verschaffen ist, etwas auf der "Was Mami bis Weihnachten noch alles zu erledigen hat"- Liste versierten und fachkundigen Händen zu übergeben.
So geschehen mit meinem Wunsch nach einem Lebkuchenherz für meinen Blog. Ich habe in der BACKbAR im Zürcher Seefeld/ Haltestelle Fröhlichstrasse ein Lebkuchenherz mit persönlicher Beschriftung bestellt. 

Anna hat das mit viel Liebe und Können in der Backstube umgesetzt und ich bin riesig stolz auf das schaeresteipapier-Herz.


Update 16.1.13: Der Lebkuchenteig wird dann wieder in der Weihnachtszeit 2013 angerührt sein. Wobei, vielleicht trefft ihr es ja und die Lehrlinge sind grad am üben....


Leider fehlt eine kleine gelbe Blume. Mein Sohn hat schon eine stibitzt....


Ich bin im Augenblick mit Scherenschnitten beschäftigt und die Tüten und Servietten der Backbar sind auch von meiner Schere bearbeitet worden.

Tipp: Der See ist auch im Winter wunderschön und beim Strandbad Tiefenbrunnen ist der Aussenbereich offen...

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. mmh sieht lecker aus. Ich glaube aber Du hängst es eher auf oder ?
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Pascale
      das habe ich mir noch nicht überlegt.Jetzt ist es noch in der Schachtel, geschützt vor Zuckerguss-Dieben.....
      lieber Gruss Natalie

      Löschen
  2. Hab Deinen Blog entdeckt und bin begeistert von Deinen Bastelideen! Einfach WOW und vor allem: Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Mona
      Herzlichen Dank fürs reinschauen und das Kompliment!
      Mir hat es mit den Sternen soviel Spass gemacht und das teile ich gerne....
      liebe Grüsse Natalie

      Löschen