Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Freitag, 4. Januar 2013

Weihnachtsferien - ein paar Schnappschüsse


Bald sind die Weihnachtsferien zu Ende und am Montag geht die Schule wieder los. Wir waren die zwei Wochen zuhause. Es wurde gefaulenzt, gespielt, gebaut (Lego), Erkältungen auskuriert und auch angefangen aufzuräumen und auszumisten ... Mit Abstechern zu den Eisbären und Pfauen.


Für Winterstimmung und Eis muss man nicht unbedingt zum Nordpol fliegen. Auf der Dolder- Eisbahn kann man gemütlich auf dem Eis zwischen den Eisbären seine Runden drehen.....


Das Krokodil hatte alle zum fressen gerne! Ganz viele Pfauen haben wir gesehen. Ein witziges Lama und der Wolf ist mit dem Schnitzel davongelaufen...gesehen im Züri Zoo.

Wir sind im Quartett-Fieber. Welches Feuerwehrauto hat mehr PS, welcher Dino ist am grössten...

Merci für's reinschauen und ich freue mich über euren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen