Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Freitag, 8. März 2013

Was machen mit zu kleinen T-Shirts oder einzelnen Handschuhen?


Das hier oben sind die Sicherheitsnadeln, die bald die Preisetiketts für die Kinderkleiderbörse halten werden. Die letzten zwei Tage habe ich die Winter- und eingemotteten Sommerkleider durchgeschaut und aussortiert. Mein Sohn ist wieder ein ganzes Stück gewachsen und die meisten im Herbst zur Seite gelegten Kleider schon wieder viel zu kurz. 

Ein Teil der T-Shirts und Jeans haben Löcher und Flecken, sind aber toll bedruckt oder ich hänge irgendwie noch dran. 


Für die Garderobe brauche ich noch zwei leichte Stoffsäcke für Turnsachen.... 
und dann war ich gestern Abend noch auf pinterest-Pirsch für Upcycling-Ideen:


Das T-Shirt aufschneiden als Gartenschnur verwenden gefällt mir gut. Das Lieblings-T-Shirt vom Kind als Kissenbezug oder eine Tasche nur aus Jeans-Bünden( das geht noch ne Weile). Jonglierbälle nähen wäre eine gute Idee..Das Zelt mit Hemdverschluss ist toll..Die Shorts habe ja schon Bund mit Kordel...Was macht ihr mit/aus euren alten Kleidern?  

Was man mit einzelnen oder kaputten Handschuhen machen kann, habe ich letzten Herbst ausprobiert:



Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen