Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Mittwoch, 3. April 2013

Bücher mit Spiel-und Bastelideen - für euch ausgesucht und gelesen



Hier schon Mal ein Schnappschuss von den Büchern, die ich euch im April vorstellen möchte. Das Echo auf das Action Pack magazine war gut. Mir ist aber auch bewusst, dass ein in englisch geschriebenes und nur als PDF erhältliches Magazin nicht für alle gleich interessant ist. Aus den vielen neuen gedruckten Bastel-und Spielbüchern, die in den letzten zwei Jahren auf deutsch erschienen sind, habe ich 5 für euch ausgewählt.

Am nächsten Montag geht es los!

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt,.... hab deinen blog eben erst entdeckt und bin begeistert!!!!! Da ich selber hauptsächlich mit Jungs zu tun habe ( privat und beruflich) schlägt mein herz höher!
    Gruss SaSu

    AntwortenLöschen
  2. ... da freu ich mich riesig darauf und bin gespannt, was du uns darüber erzählst!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,

    Das ist jetzt aber ein Zufall: Ich habe in der Bibliothek das Buch 'Schleckermäuler & Dreckspatzen' ausgeliehen und diese Woche am 3. Geburtstag meines Sohnes den Schokoladenkuchen daraus gebacken. Kann ich nur empfehlen - dieses Rezept hat mich und die Gäste überzeugt!

    Liebe Grüsse,
    Cornelia

    AntwortenLöschen