Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Samstag, 6. April 2013

Frau Lehmanns Koffer


Das ist Frau Lehmanns Koffer. Er war die letzten 20 Jahre als Erbstück im Estrich meiner Schwiegereltern verstaut und darf jetzt wieder einmal auf Reisen gehen. Er kommt mit an den Koffermarkt in Interlaken am 2.6.2013. Herzlichen Dank an Sandi fürs ausleihen.


Zum Koffer gehört auch ein Seidenschirm, aussen schwarz und innen mit farbigem Muster. Muss dann noch bei Emmanuelle nachfragen, ob Schirme zum Koffer erlaubt sind.  

Immer noch darin einige Nummern der Zeitschrift Sie + Er.

 

In der Modeausgabe von 1959 gibt es eine Modestrecke zum richtigen Outfit zum Minigolf spielen.


In der Ausgabe von 1969 gibt es einen grossen Bericht zur Mondlandung. Mode (weiss transparent und Bananengelb) und die Grafik sind jetzt gerade wieder in.


So das wäre es für erste. Was in den Koffer gepackt wird, zeige ich euch bald und ob ich ihn nach den Sommerferien nochmals packen kann, hängt noch von den Zusagen ab.


Die Angaben zu den weiteren Koffermärkten in der Schweiz 2013 findet ihr hier:

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!