Ein Notizhalter mit Herz - DIY für den Muttertag
Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Mittwoch, 24. April 2013

Gesichter


Gesichter in Alltagsgegenständen erkennen ist spannend und einmal damit angefangen sieht man sie überall. Hier sind für euch ein Pinselmann, eine Roboter-Anzeige, drei putzige Gesichter, ein schräges Rohrmännchen und ein Kartoffelherz.......







Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. haha... als meine Schwester und ich diese Woche an einem Abend auf unserer Hollywoodschaukel gesessen sind, sagte sie: ach schau mal diese Fenster dort oben und der Balkon ergeben zusammen ein Gesicht... Und es sah wirklich so aus.. so lustig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nälly
      In Soglio gibt es ein Haus, dass auch ein "Gesicht" hat und es gibt sogar die Postkarte davon....
      liebe Grüsse Natalie

      Löschen