Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Dienstag, 14. Mai 2013

Ein Koffer-Upcycling


Der Koffer von Frau Lehmann wird am Sonntag 2.Juni das erste Mal auf Reisen gehen. Nach Interlaken. Höchste Zeit ihn parat zu machen und zu füllen. Ich habe auf pinterest nach Inspirationen gesucht und eine tolle Idee gesehen für ein Koffer-THEATER! Das gibt es jetzt auch bei mir. Die Vorhänge sind aus einem alten Sweatshirt mit Glitzerleimpunkten. Die Katze mit den Mäusen und dem Käse gefallen mir so gut, dass ich noch ein paar davon nähen werde (Vorlage Laura Howard, Buchtipp).


Die Katze ist aus einem Babypullover und der hatte eine aufgedruckte Katze mit goldigen Schnurrbarthaaren. Nur leider sind die Streifen zu ähnlich wie das Kofferfutter. Die Mäuse habe Schwänze bekommen von den Bügel-Bändeln, die ich aus neuen T-Shirts rausschneide und Ohren aus den Filzresten. Somit kann ich den Koffer mit Inhalt bei Nina's Upcycling Tuesday zeigen.

Das ist mein Beitrag zu Nina's Upcycling Dienstag!


Koffermarkt Interlaken: Am 2.6.2013 von 11-18h auf dem Tellspielareal. Emmanuelle hat 100 !!!! Koffer zusammen bekommen. Wer Lust und Zeit hat, kommt doch vorbei.Es würde mich freuen einige meiner Leserinnen persönlich kennenzulernen.  
http://koffermarktinterlaken.blogspot.ch/

Neu ist die Liste von allen AustellerInnen aufgeführt. 

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Die gestreifte Katze ist eben super schlau getarnt. Mir gefällts! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    was ist das Koffertheater schön!
    Meine Kinder würden sich die Hände danach lecken, mal bildlich gesprochen. Echt bezaubernd.
    Sei allerliebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Koffermarkt- ja, das überleg ich mir auch schon einen Moment...
    Würd mich schon gluschten. Ich will aber erst mal einen als Besucherin aufsuchen. Mal sehen.
    Wünsche dir gute Verkäufe und dass die Leute gwundrig in dein Theater schauen!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen