der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Freitag, 31. Mai 2013

makedo - Box Props

 

Kartonhäuser, Autos, aus Kinderzeichnungen Papp-Dinos bauen, dass alles machen wir seit einem Jahr mit makedo. Das innovative Befestigungssystem aus Australien ersetzt Hefter und Klebeband. Ein neues Produkt ist dazu gekommen: die Box Props. Damit können Gesichter gesteckt werden, das Tolle daran ist, dass es 90° abgewinkelt sein kann. Ihr könnt auch selber gemaltes mit den "Schnecken" eindrehen. 


Der Postbote hat sogar geklingelt, für dieses speziellen Umschlag aus Australien. Danke an Tom für die vielen Briefmarken!


Darin waren die Box Props.


In der Zeit, in der ich weitere Schachteln gesucht habe (unter 5 min) hat mein Sohn (bald 8) die Teile ausprobiert und der Typ mit Dreitage-Bart stand da, als ich zurück kam.




Das einäugige Monster ist von mir!


Hier geht es zu Fisch,Haus und Dinosaurier.

makedo und Box Props könnt ihr über die https://mymakedo.com/ bestellen und schaut euch unbedingt ihre Bildergalerie an für Ideen für eure nächsten Kartonbauten.

Disclaimer: Ich habe von makedo ein Muster zu geschickt bekommen. Geschrieben habe ich meine persönliche Meinung.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen