Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Mittwoch, 19. Juni 2013

3 x Origami

Ich habe ja schon gestern Stoff gefaltet (Langarm-Shirt) und dann am Nachmittag bei whipup von Alexandra Smith eine geniale Origami-Markttasche mit Anleitung(engl.)gesehen: 
http://whipup.net/2013/06/18/make-it-local-origami-market-bag

Bei Leyla Torres könnt ihr einen japanischen Brief nachfalten. Super praktisch für das Ferien-Nähset (Video engl./span.):

http://www.origamispirit.com/2013/06/how-to-make-a-traditional-origami-envelope/

Bei tuts+ gibt es eine Anleitung (engl.) von Lisa Tilse für ein tolles Origami Spielhaus zum falten und anmalen:
http://hub.tutsplus.com/tutorials/make-an-adorable-origami-doll-house--craft-9221

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!


Kommentare:

  1. deine pullitasche fand ich ja schon grossartig, liebe natalie, aber das puppenhäuschen ist ja allerliebst, das muss ich unbedingt ausprobieren!! es sind meistens die einfachsten dinge, die den grössten effekt haben, nicht wahr? (die mädels im haus werden es ebenfalls lieben)
    danke sehr für die tolle ideensammlung
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dana
      den einfachsten Dingen geht viel Nachdenken und Ausprobieren voraus! Aber genau danach halte ich Ausschau.
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen