Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Dienstag, 25. Juni 2013

Handmade Charlotte - DIY Googly-Eyed Hand Puppet


Die Kulleraugen von schaeresteipapier gibt es jetzt auch zum selber machen. Alles was ihr dafür braucht sind Holzkugeln, Gummikordel, blauer Nagellack und wasserfeste Filzstifte. Heute nicht bei mir nach zu lesen sondern bei HANDMADE CHARLOTTE. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte und auch schöne Wohnideen mit Kindern zusammen.

Ich freue mich riesig, dass ich neu Beiträge beisteuern kann (contributor) und die Kulleraugen auch in Übersee die Kinder zum lachen bringen wird.

...Handpuppen sind meine liebsten Spielzeuge. Ich habe immer eine in der Handtasche mit dabei. Sie sind super für's Wartezimmer, wenn's auf der Reise langweilig wird und für Regennachmittage zu Hause. Die Kulleraugen über gestreift und die Kinder fangen an zu kichern...Hoffe ihr habt auch so viel Spass dabei wie ich beim Machen und Spielen! Einmal drauf klicken und ihr könnt loslegen:



Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen