der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Mittwoch, 26. Juni 2013

SOMMER - Tipps Spiele Basteln Ausflüge

 
Eine ganzes  Kraft-Paket für den Sommer und die Ferienzeit für euch und eure Kinder mit über 40 Ideen zum Spielen und Basteln! 


AUSFLUGSIDEEN:  


NEUE SPORTARTEN LERNEN: 
 Minigolf spielen - Springseil - Diabolo spielen - Fussball - Federball - Bocchia - jonglieren - Frisbee


FLUGOBJEKTE:  

SPIELIDEEN FÜR DRAUSSEN:  
Papierflieger falten mit Weitflugwettbewerb oder Ziel fliegen durch Hula Hop-Reifen - Kreidestriche - Cross Boule spielen



MOND UND STERNE: 


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich habe dich bei Esther gefunden und freue mich, dass du auch beim Wichteln mitmachst. Jetzt weiss ich um einen tollen Schweizer Blog mehr....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich danke Dir so, wir haben das Experiment mit den Farben ausprobiert, wir haben Seifenblasen gemacht, wir haben Labys gemacht, Ich mag Deine Seite total (werde unsere Experimente dann auch mal auf meinen Blog tun) Merci, für sooooo viele hammer Ideen, die Jungs waren begeister und auch das Mädchen. Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anita
      Mir und meinem Sohn macht es auch immer viel Spass die Sachen auszuprobieren. Freue mich sehr über so eine tolle Rückmeldung. Merci

      lieber Gruss Natalie

      Löschen