der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Dienstag, 11. Juni 2013

Süsse Biene aus Erlenzapfen


Diese süsse Biene ist von Lily Horseman auf ihrem Blog kindling. Die Bastelarbeit ist auch schon für kleine Kinder geeignet. Ihr braucht dafür ERLEN-Zapfen (alder tree), gelbe Wolle, Plastiksack und eine Schere. Hier geht es zur ausführlichen Anleitung (engl.)


Hier geht es zur Übersicht mit allen Beiträgen

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Probieren wir sehr gerne aus.
    Vielen Dank für s teilen!
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Wir haben in der Nähe ganz viele Erlen, da werde ich morgen gleich mal sammeln gehen...

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So, habe auf dem Weg zum Bus auf dem Weg Erlenzapfen gefunden. Sind viel kleiner, als sie auf den Fotos wirken... Jetzt noch die gelbe Wolle rausgesucht und dann mach ich selber auch ein Mobile!
    lieber Gruss Natalie

    AntwortenLöschen