Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Donnerstag, 11. Juli 2013

Filmtipp Despicable Me 2


Diese Woche geht es ins Kino, auch bei schönem Wetter. Wir freuen und auf das neue Abenteuer mit Gru, den Mädchen und den knuddeligen Minions. Die haben wir für zu Hause schon mal nachgebastelt. Mit Plastikeiern, Q-Tips, Druckknöpfen, Gummi-und Klebebänder. 


War ziemlich "niffelig" und reicht nicht für eine richtige Bastelanleitung für mit Kindern. Die findet ihr bei Mollymoo in WC-Rollen-Size:

Merci fürs reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind ja cool! Ja, das glaube ich, dass das "ä nifeli Arbet" war, heieiei!
    Wir konnten den Film am letzten Sonntag schon als Vorpremière mit der ÖKK gucken (also nein, wir sind nicht dort krankenversichert.... aber Wettbewerbe gewinnen wir doch immer gerne) und der Film war uuuu luschtig!

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gaby
      Habe auch schon Film-Wettbewerbe mitgemacht, aber noch nie einen gewonnen.
      Den Film gibt es bei uns zum Schulferienanfang.....
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. Die Minions sind bei uns auch gerngesehen...
    Habe auch schon ein Exemplar auf meiner To-do.-Liste ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen