Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Freitag, 12. Juli 2013

leichter weisser Schal mit Hülle


Im Sommer in der Handtasche dabei: Ein leichter Schal. Draussen ist es 30°Grad, im Zug - Bus - Tram läuft die Klimaanlage und es zieht einem den Rücken runter. Ein Tuch um die Schultern ist da ideal. Da ich im Sommer vielfach gemusterte Oberteile habe, passen meine bunten Schals nicht. Deshalb habe ich mir einen Weissen gekauft. Damit er dann nicht grau und fleckig wird, habe ich eine Hülle genäht, denn in einer Mami-Handtasche ist ja so einiges untergebracht.....

Schal von Esprit bei Manor gekauft, Stoff von Ikea 

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar! 

Kommentare:

  1. Liebe Natalie

    Endlich habe ich die Zeit gefunden, dich auf deinem tollen Blog zu besuchen! Ich freue mich, dass du bei unserer Wichtel-Aktion dabei bist und hoffe, dass du das Mail mit den Daten für deinen Wichtel erhalten hast?

    Glg
    Und bis bald! Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Esther
      habe das mail bekommen. Werde mir über die Ferien Gedanken machen, was in das Paket kommt und es am 12.9.13 losschicken.
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen