Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Montag, 8. Juli 2013

Überlebenshilfe für Comic-Fans mit Kindern


Das neue Buch von Baby Blues ist da! Es geht in die Sommerzeit mit Familie Meier, mit einer selbstkritischen Susi, keinem Geld um in die Ferien zu fahren, die Mutter Babsi macht jetzt Yoga und die kleine Anna lernt sprechen.....
Rick Kirkman und Jerry Scott haben wieder genau hingeschaut und fangen mit ihren Comics den Familien-Alltag ein. Überlebenshilfe für Eltern mit Kleinkindern und auch mit
einem Schulkind zu Hause gibt es viel zu lachen und zum schmunzeln.

Umfang und Preis
Baby Blues Band 15: Wir waren zuerst hier!
128 farbige Seiten; 21,6 cm x 21,6 cm; 9,95 €
Erschienen: 18. Jun 2013

Buchtipp für:
Ich und mein Mann lieben die Comics. Ich habe sie auch schon viel ausgeliehen. 
Antwort a) Toll, habe viel gelacht, wo gibt es die zu kaufen?
Antwort b) Danke, aber Comic sind nicht so meine Sache...
Klickt am besten auf den Buch-Link und blättert im Buch. Wenn ihr spätestens auf der dritten Seite laut lacht ist der Fall klar.

(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Exemplar zu geschickt bekommen. Geschrieben habe ich meinen persönlichen Eindruck. Zur Info: In der rechten Spalte ist neu eine Amazon-Buchliste mit allen hier vorgestellten Büchern. Bestellt ihr über den link, erhalte ich eine kleine Provision dafür.) 

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie, ich kenn sie alle!
    Meine Tochter liest sie und einmal fragte sie mich: " Mami, isch es ächt so schlimm, wemer Chind het" und ich todernst " viel schlimmer noch". * zwinker*
    Lg Carmen
    Ich lese hier erst jetzt deine vorigen Beiträge nach und finde es einfach immer genial, was du so alles machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Carmen
      nicht Comic-Fans verpassen etwas! Ich habe auch schon einiges verwenden können und die Waschküchen-Szenen sind immer göttlich....du bist einige der wenigen die "nachliest", es wäre ja immer alles da.....
      herzlicher Gruss Natalie

      Löschen