Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Sonntag, 15. September 2013

Das E an der Wand


Es muss ja nicht gleich das ganze ABC sein. Ein einzelner Buchstabe genügt doch und wenn er noch leuchtet umso besser!
Das E ist die Hülle von einer alten Neon-Beschriftung. Schwarzer Kasten mit Milchglas-Einsatz. Das Leuchtmittel hat mein Mann selber eingebaut. Eine LED-Lichterkette, die auf Knopfdruck in verschiedenen Farben leuchtet.

TIPP für ein cooles Teenager-Zimmer.

Bezugsquelle: Leuchtbuchstaben von Bogen 33, Zürich; LED-Kette von Ikea.

Das Ticket für den Koffermärt an der Creativa in Zürich ist noch zu haben! Hier kannst du dich eintragen: 2013/09/koffermart-creativa-zurich-eintritt gewinnen

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus!! Und würde meinem Teenie-Sohn auch sehr gut gefallen, allerdings hätte er gerne ein "W".
    Schönen Sonntag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Katrin
      das E ist vermutlich aus KUONI REISEN, mal überlegen wo es W drin hat...
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. E hrlich E ine toll E Sach E! g E fällt mir sup E r!
    Liebe kopfwehgeplagtefrühstücksgrüsse
    Carm E n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebE CarmEn
      dann lass diE KopfwEh-BrausEtablEttE ihrE arbEit tun!
      liEbE dassEsimmErsoviElE'shat Grüsse
      NataliE

      Löschen