Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Dienstag, 17. September 2013

Neue Taschen und Kissenbezug aus...



...zu kleinen Sweatshirts, Pullovern und Shorts...Die Sockenpuppen kennt ihr ja schon. Aus den aussortieren Kleidern gab es nochmals zwei Taschen an die Garderobe für die Sportsachen. Die Achselnaht habe ich aufgetrennt und einen Saum genäht, dann sind sie einfacher zu befüllen.


Aus der Shorts gab es einen Beutel. Der Tunnelzug und die Kordel sind ja schon da! Einfach im Schritt aufgetrennt und zugenäht.


Beim Pullover die Ärmel abgeschnitten und das Kissen eingenäht, die Ohren gab es zufällig, da ich um den Halsauschnitt herum zugenäht habe.


LINKs:

Die "Säcke" gehen zu Nina's  Upcycling Dienstag und das Monster hat Hunger! 
Der Turnsack durfte den 890.Tag bei weupcycle bestreiten: tag-890-gastbeitrag-shortturnbeutel 

Merci Für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    wie immer bin ich begeistert von Deinen schönen und liebvoll gestalteten Dingen. Die Monsterohren!
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Monsterkissen ist auf jeden Fall sehr süß! Tolle Idee :)

    LG Anni
    http://bastelbazooka.blogspot.com

    AntwortenLöschen