der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Montag, 23. September 2013

Schweizer Wichteln - die Pakete werden ausgepackt


Letzten Mittwoch habe ich das Wichtelpaket bekommen. Eingeschrieben wie abgemacht und zum Glück war ich zu Hause, denn die Post ist drei Tramhaltestellen weiter. Mein Wichtel heisst Brigitte, Blog-alias Lealu mit ihrem onlineshop Sommernaht.


Schere geholt und vorsichtig aufgeschnitten.


Eine schöne Karte war dabei und ich hätte gern die Bezugsquelle vom braunen Papier. Das liebe ich, habe es aber immer nur als Verpackungsabfall....Brigitte bitte bei mir melden!


Die Badekappen aus der Schulzeit gibt es noch! Mit Reissverschluss zu praktischen Täschchen umgenäht. Mein Sohn wollte wissen ob sie denn passt? Zu eng mit dem Reissverschluss. 


Meine Lieblingsfarbe Türkis ist super getroffen und die PH Neutral-Linie  steht auch schon bei mir im Badezimmer.


Sehr gut haben mir die gehäkelten Gesichtsrubbelchen gefallen. Weiche und knubbelige Seite!


Der Ente gefällt es bei uns und sie schwimmt schon munter...

Brigitte hat in ihrem Brief, geschrieben, dass sie meinen Blog vorher noch nicht kannte und bei mir ist es das selbe. Ich habe sie jetzt aber auf die Leseliste gesetzt und werde mir nach dem Koffermärt (wir sind übrigens beide am Samstag da!) dann in Ruhe alle Wichtelblogs anschauen.
Esther möchte ich für's organisieren herzlich danken und es war eine super Gelegenheit weitere schweizer Blogs kennenzulernen!

Mein Wichtel nochmals herzlichen Dank für die schöne Post!

Hier geht es zur Übersicht aller Wichtel-Pakete: atelier-graechbodi/schweizer-wichteln

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Ist ja eine lustige Idee mit der Badekappe :)
    Über die Bezugsquelle vom braunen Papier würde ich mich auch freuen...!
    Das schöne am wichteln sind die vielen Blogs, die man beim gwünderä entdeckt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du ja auch mit supi tollen Geschänkli verwöhnt worden :D
    Hat riesen Spass gemacht so wichteln,gell!
    Wäre schön wenn das Weihnachtswichteln *jemand* übernehmen würde :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    so lernt man sich kennen, gell.. - ich hab meinen Wichtel vorhin auch nicht gekannt. Finde es eine tolle Sache und ein wunderschönes Paket hast du da bekommen! Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie - so viele tolle Sachen, so viele kreative Menschen, so viel Freude - Wichteln ist einfach wunderbar! Viel Freude mit deinen Schätzen. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und äusserst praktisch deine Sächeli!
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ja zum Baden wirds wohl etwas unangenehm mit dem Reissverschluss... ;))

    Für die Kraftpapierkarten habe ich euch leider keine Quelle. Ich habe meine aus den USA mitgebracht. Bisher gab's bei www.mercipapier.com Kraftpapier, aber der Shop bleibt bis Februar 2014 geschlossen. *schnüüüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lealu
      USA. Hätte ich mir denken können, die machen sehr viel mit dem Papier.
      Bei neu gekauften Ordner ist immer ein Stück bei der Klammer dabei...
      lieber Gruss Natalie

      Löschen
  7. Liebe Natalie

    ich freue mich mit dir, über diese Hübschigkeiten und dass du dabei warst!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Esther
      Merci für's reinschauen auf deinem Blog-Besuchs-Marathon!
      Herzlicher Gruss Natalie

      Löschen