Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lesetipp: Keine Ausreden mehr, dass ihr mit den Kleinen nicht raus geht bei schlechtem Wetter

Modern Parents Messy Kids haben eine Beitrag (engl.) zusammen gestellt, wie ihr die kleinen Kinder am besten für nasses und kaltes Wetter anziehen könnt und wie das schnell gehen kann! Auch am Morgen...
2013/10/absolutely-everything-you-need-to-know-to-get-kids-suited-up-for-winter-weather

Keine Ausreden mehr, raus jetzt!

Anmerkung: Der Beitrag ist gesponsert und ich kenne die Produkte selber nicht.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. das könnt man glatt für die waldspielgruppe verwenden
    grüessli anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Feuerwehrmann-Übung hätte ich gut gebrauchen können, als mein Sohn noch in die Waldspielgruppe ging.
      LG Natalie

      Löschen