Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Montag, 25. November 2013

Buch - Jahres-Bastel-Kalender mit Give Away


Ich möchte dir heute den tollen EIN GANZES JAHR-Kalender 2014 (basteln-spielen-rätseln-lesen-entdecken) zeigen und es kommt noch besser: Es gibt ein GIVE AWAY dazu! Wenn du einen Kalender gewinnen möchtest findest du am Ende des Beitrag die Verlosungsangaben. 
27 KünstlerInnen und DesignerInnen haben einen spannenden Bastelkalender für Familien, Kindergärten und Kitas (ab 5 Jahren) gestaltet. Du kannst dir den Kalender unter http://einganzesjahr.blogspot.de/ ansehen.  

Hier ein paar Beispiele der 52 Seiten, die mir besonders gefallen:





Informationen zum Kalender:
Es gibt Bilderrätsel, Bastelanleitungen für z.B. Girlanden, Lesezeichen oder Wimpelketten, Memories, Tiermasken, Pop-up-Karten, Zaubertricks, Sternenkarte, Ausmal-Alphabet, Bastel-Auto-Spiel, Karnevalskostümanleitung, Weitermalbilder, eine Anleitung für eine Geheimschrift, Monsterpuzzles, Osterschmuck, Geschichten…..

Das Kalendarium ist jeweils für eine Woche (Mo bis So) und am oberen Seitenrand angebracht, so dass man bereits in der laufenden Woche das Bild abschneiden kann.

Kreative aus allen Winkeln Deutschlands haben sich zusammengetan, um dieses abwechslungsreiche Produkt herzustellen - und auch der Druck ist 100 % made in Germany! Das Format des Kalenders ist 205mm x 290mm; Auflage von 1200 Stück. http://de.dawanda.com/product/50780866-Jahreskalender-fuer-Kinder-und-Familien-2014

G I V E  A W A Y

Ich darf 1 Exemplar vom Buch "Jahreskalender für Kinder und Familien 2014" hier auf dem Blog verlosen.

Die Verlosung fängt heute 25.11.2013 10.17h an und endet am 9.12.13 8.30h

Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, der über 18 Jahre alt ist und in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnt. Wer mitmachen möchte schreibt mir einen Kommentar (Ich mache mit...) zu diesem Beitrag (e-mail-Adresse muss im Blog-Profil ersichtlich sein oder Leser ohne Blog vermerken Vor-und Nachname und Wohnort/Land). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Ausgelost wird mit random.org. Ich werde die Gewinner-Adresse an Ima Thume weiterleiten, die den Kalender verschicken wird.

V I E L  G L Ü C K !

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    was für eine lässige Idee!
    Ich versuch mein Glück.
    Wünsche dir eine gäbige Woche.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich mach mit, liebe natalie! was für ein toller kalender! so oder so danke ich dir für den tipp! mail-adresse: hallo(at)kathipirati.de
    liebe grüße in die schweiz :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt schöner Kalender. Den würden wir supergern haben und machen deshalb natürlich mit.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. heirassa, wo du auch immer diese tollen bücher findest...? (bin eindeutig zu ländlich, zu weit weg von guten buchhandlungen...) das sieht ja seeeehr vielversprechend aus und ich würde mich gern davon inspirieren lassen ☺ danke für den tipp!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender sieht ja klasse aus - da springe ich doch gleich in den Lostopf.
    Viele Grüße aus Fellbach
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,
    das ist ´ne nette Idee mit dem Kalender, da wird man leicht inspiriert und natürlich: ich mache mit! ☺
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender ist ja super, da machen wir mit! :)
    Lg und schöne Woche
    Lisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie
    Das ist aber ein toller Kalender!
    Ganz nach unserem Geschmack.
    Darum mache ich nur zu gerne bei der Verlosung mit.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Ich freu mich immer riesig über Bastelanregungen und deshalb mach ich mit!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Genau so was habe ich gesucht! Ich mache gerne auch mit!

    Liebi Grüess Karin

    AntwortenLöschen
  11. Na klar mache ich da mit (-: Was für ein toller Kalender !! Liebe Grüße von Kathrin aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich auch gerne mit! (betti.flury@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Buch, da mach ich auch gern mit und drück mir und allen anderen die Daumen.
    schöne Vorweihnachtszeit
    jasmin
    jabrem@web.de

    AntwortenLöschen
  14. So einen möchte ich auch. Ich mache mit!
    LG Annina (annina.volkmar@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache gerne mit, Tolle Idee.
    Gruss Anna (grafiti@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch mitmachen. Meine Kids würden sich riesig freuen.

    Tanja aus der Nähe von Hürth

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kalender wäre es: für meine Kinder, für meine Klasse,für mich!

    Liebe Grüße,

    Petra






    AntwortenLöschen
  18. Da versuch ich mal mein Glück. Der Kalender klingt echt vielversprechend! Mein Großer (4 Jahre) ist neuerdings im Bastelfieber, da käme der Kalender gerade recht.

    LG Manuela S. aus Kiel/Deutschland (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. ...über viele Umwege bin ich auf deinen Blog gestossen - toll! Ich komme gerne wieder und an dieser Verlosung mache ich natürlich gleich mit, tönt ganz spannend dieser Kalender. Ich hätte da auf jeden Fall schon ein paar Bastel-Kinderlis.

    Liebe Grüsse von Carmen W.

    carmen(punkt)werren(at)students(punkt)unibe(punkt)ch

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Da mache ich auch mit. Danke für die vielen Anregungen!
    LG Tannia aus E.

    AntwortenLöschen