Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Dienstag, 26. November 2013

DANKESCHÖN !!!


Es ist Zeit ein paar Luftballone aufzublasen und anzustossen! Das letzte Mal waren es knapp 195'000, als ich der Statistik geschaut habe, wie viele Klicks schaeresteipapier bekommen hat seit April 2012. Jetzt sind es schon 206'105 und täglich werden es tausend mehr!

Ein herzliches Dankschön an meine LeserInnen!


Merci für's reinschauen, nachmachen, kommentieren, verlinken...ob seit Beginn oder erst neu dabei...ihr seit ein Ansporn weiterzumachen und ich freue mich die entdeckten Perlen, Vögel und Vulkane mit euch zu teilen.




Blogger, Statistik, 26.11.13 10.27h
Nicht mitgezählt die Leserinnen mit Bloglovin oder anderen Leselisten...wenn sie nicht rüber klicken.


Blogger, Statistik, 10 beliebteste Posts seit April 2012

Die Scherenschnitte und Bastelarbeiten zu Ostern und Weihnachten schwingen oben auf. Die Handschuhtiere und die Papageien liegen mir auch sehr am Herzen. Der Erdbeerdessert war lange Zeit mein Renner, bis ihn dann endlich die Bastelarbeiten überholt haben...Wohnen mit Kindern hat auch ein grosses Interesse geweckt. 
Fazit: Bei google gesucht werden Oster-und Weihnachtsbasteleien,Koch-und Backrezepte und Wohnthemen.




Weiterhin viel Spass beim Ausprobieren der Bastel-und Spielideen wünscht euch

Natalie

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!