Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Dienstag, 26. November 2013

DANKESCHÖN !!!


Es ist Zeit ein paar Luftballone aufzublasen und anzustossen! Das letzte Mal waren es knapp 195'000, als ich der Statistik geschaut habe, wie viele Klicks schaeresteipapier bekommen hat seit April 2012. Jetzt sind es schon 206'105 und täglich werden es tausend mehr!

Ein herzliches Dankschön an meine LeserInnen!


Merci für's reinschauen, nachmachen, kommentieren, verlinken...ob seit Beginn oder erst neu dabei...ihr seit ein Ansporn weiterzumachen und ich freue mich die entdeckten Perlen, Vögel und Vulkane mit euch zu teilen.




Blogger, Statistik, 26.11.13 10.27h
Nicht mitgezählt die Leserinnen mit Bloglovin oder anderen Leselisten...wenn sie nicht rüber klicken.


Blogger, Statistik, 10 beliebteste Posts seit April 2012

Die Scherenschnitte und Bastelarbeiten zu Ostern und Weihnachten schwingen oben auf. Die Handschuhtiere und die Papageien liegen mir auch sehr am Herzen. Der Erdbeerdessert war lange Zeit mein Renner, bis ihn dann endlich die Bastelarbeiten überholt haben...Wohnen mit Kindern hat auch ein grosses Interesse geweckt. 
Fazit: Bei google gesucht werden Oster-und Weihnachtsbasteleien,Koch-und Backrezepte und Wohnthemen.




Weiterhin viel Spass beim Ausprobieren der Bastel-und Spielideen wünscht euch

Natalie

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist ja auch randvoll mit tollen Ideen!
    Da hole ich mir immer wieder Anregungen für meine Arbeit in der KITA.
    Vielen Dank und weiter so!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja auch toll. Ich liebe es bei Dir reinzuschauen. Die Klicks hast Du Dir mit Deinen kreativen Ideen wirklich verdient.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Ich mag deinen Blog sehr und picke mir immer wieder spannende Ideen heraus. Herzlichen Dank für deinen Einsatz!

    AntwortenLöschen