Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Freitag, 15. November 2013

Wald-Weihnachten


Von den vielen Weihnachtsthemen dieses Jahr gefällt mir die Wald-Weihnacht am Besten. Rote Beeren und weisse Schneeflocken (Scherenschnitt). Ganz viele Naturmaterialien, die man doch gleich selber sammeln kann. Glitzerleim wird es bei uns auch wieder geben und natürlich Filz.


Schon mal ausprobiert: Eicheln mit Nagellack...

Hier geht's zu meinen beiden Pinterest-Boards:

(Die Rehe sind aus einem Playmobil-Osterei, Tapas-Teller, Sachen aus der Waldsammel-Vase und Moos aus der Blumenkiste vom umpflanzen...)

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Die Schale mit den Rehen ist total süß!!! Und wieder mal so einfach! Und die Idee mit den Eicheln und dem Nagellack gefällt mir auch sehr gut, die knalligen Farben zum oft grauen Herbst sind toll.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute
      Merci. Mit Nagellack kann man tolle Akzente setzen auch auf kleinen Holzstücken. Bei den Kulleraugen habe ich das Augenblau auch damit gemacht...
      lieber Gruss Natalie

      Löschen