Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 23. Dezember 2013

Buch - Für Hund und Katz ist auch noch Platz


Wir sind grosse Fans der Bilderbücher von Julia Donaldson und Axel Scheffler. Das bekannteste ist sicher der Grüffelo, es gibt aber noch viel mehr spannende Geschichten, toll gezeichnete Figuren und wiederkehrende "Refrains". Die Sitzordnung und wie der Drache die Hexe zum Tee essen möchte....steht alles im Buch "Für Hund und Katz ist auch noch Platz". 

13. Auflage 2013. 28 Seiten. Gebunden. Ab 4 Jahre. Euro 13.95 www.beltz.de/fuer-hund-und-katz-ist-auch-noch-platz



(Disclaimer: Wir haben das Buch auf englisch von meiner Tante geschenkt bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung. Zur Info: der Buch-link zu Amazon im Artikel ist ein Provisions-link.)


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!