Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Sonntag, 1. Dezember 2013

Instagram - November zurückgeschaut


Warten auf den ersten Schnee, das war der November 2013 für mich. Die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt hängt, die Warenhäuser haben die Regale voll mit Weihnachtsdeko. Letzte Herbstblätter, Räbeliechtli-Laternen. Die wunderschönsten-flammenden Sonnenuntergänge, grauer Deckel alias Hochnebel und dann endlich der Schnee! Nur um am übernächsten Tag wieder davon zu schmelzen...Schneeflocken selbstgemacht...


Wünsche euch einen schönen 1.Advent!

Natalie

Kommentare:

  1. Guete Morge Natalie

    Ich bin gerade mal wieder bei Dir auf Besuch, da ich noch das Adventsfenster richten muss/sollte/darf. Aber die Origamisterne von gestern... Fehlanzeige.
    Dann google ich mal, ich finde schon eine Anleitung oder eigentlich hätten wir noch 3 Origamibücher (bin ich gerade zu faul zum blättern).
    En schöne erschte Advent. Ich hab mich gefreut Dich kennenzulernen !!!
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Pascale
      die Anleitung findest du bei http://www.homemade-gifts-made-easy.com/5-pointed-origami-star.html
      Herzlicher Gruss Natalie

      Löschen