Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 13. Dezember 2013

Link Love - Erste Worte und witzige Sprüche von Kindern


Lange wartet man als Eltern auf das erste klar gesprochene Wort und dann auf die ersten ganzen Sätze und ehe man sich versieht, korrigieren die Kinder einem und geben coole Sprüche (Weisheiten?) von sich. Ich habe sie mir nicht aufgeschrieben, aber ich kenne drei Mütter, die das machen: Carmen, Marja und San sammeln die besten Sprüche ihrer Kinder. Schaut doch mal rein, ich find es herrlich:




Neugierig? Also gut, ich verrate es dir: Das erste Wort von meinem Sohn war "Auto"!

Sammelst du die Sprüche deiner Kinder? Hast du Tonaufnahmen gemacht als sie klein waren?

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!