Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Sonntag, 1. Dezember 2013

Zauberhaft...Bloggertreffen 2013


Gestern morgen geweckt von lauten "Ckrchkr" des Schneepfluges.Vor dem Mittag mit der S-bahn durchs winterliches Züribiet nach Effretikon.


Zauberhaft war es. Ein schön gedeckter Tisch, Kuchenduft in der Nase und 12 Bloggerinnen am Samstagnachmittag. Gebucht war der Kaffiklatsch à discretion und den gab es dann auch: Von den Hindernissen beim Haus - oder Blogumbau, Tipps zum Fotografieren...Gespräche über die Familie, den Garten, Katzen und das Zaubertor (toll umgebaute Scheune mit Atelier-Laden-Café). 


Dann gab es noch charmante B'haltis, Merci! Nach Ladenschluss ging es dann mit vollem Bauch (leckere Kuchen und Latte Macchiato bei mir) wieder zum Bahnhof und mit den letzten Sonnenstrahlen nach Hause...


Wer alles da war:
Hoffe habe niemanden vergessen, sonst meldet euch bei mir.

Herzlichen Dank an Alex vom Gwundergarten für's organisieren des blogger-Treffens im Zaubertor in Effretikon.

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Hallo Natalie
    Das war wirklich ein tolles Treffen und der Nachmittag bei Kaffe und Kuchen im schönen Zaubergarten hat sich gelohnt!
    Danke dir nochmals für den schönen Papierstern, der perfekt zu meiner Weihnachtsdeko passt!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Moni
      Jetzt lesen sich die Blogs ganz anders, wenn man die Frauen dahinter kennengelernt hat.
      Herzlicher Gruss Natalie

      Löschen
  2. Liebe Natalie, das tönt nach einem zauberhaften Start in die Adventszeit :-). Das Zaubertor ist ein wunderschöner Ort, einfach perfekt für einen gemütlichen Nachmittag! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe iRene
      Das Zaubertor und der Schnee mit Sonne haben perfekt gepasst.
      Herzlicher Gruss Natalie

      Löschen
  3. Ich bin ja so was von neidisch!!! So gerne wäre ich dabei gewesen…. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal… E schöne erscht Advent - Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith
      Ich habe das Treffen zuerst bei einer google-Suche entdeckt. Im Sommer gibt es vielleicht ein weiteres und dann wieder das 3. im Zaubertor in einem Jahr? LG Natalie

      Löschen
  4. Sali Natalie
    Herzlichen Dank für die Faltsterne...wie erwartet war meine Tochter begeistert und hat den Stern sofort auseinandergenommen *grins*
    Es war schön dich wieder zu treffen! IKEA danach war ...puh....anstrengend...soviel Verkehr, soviele Leute...ich Landei bin mich so einen samstäglichen Rummel gar nicht mehr gewöhnt.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch gedacht, das ist hardcore am Samtagnachmittag in die Ikea. Ich gehe nur noch um 9/10h morgens hin...LG Natalie

      Löschen
    2. es WAR hardcore und die Möbel konnte ich nciht besorgen, nur den Kleinkram! Steffi war ja dabei, wir haben in einem anderen Parkhaus parkiert. Also in St.Gallen ist es wesentlich übersichtlicher und entspannter, aber klar, da gehe ich auch NIE Samstags hin.
      LG Carmen

      Löschen
  5. Guten Start in die neue Woche!

    Grüessli

    Monika Chillibean

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie
    Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen! Es war ein toller Nachmittag und ich Landei habe wieder einiges lernen können von euch;-)! Dein Stern hat natürlich ein Ehrenplätzli bekommen, nochmals herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nadia
      Ich habe auch wieder einiges dazugelernt beim zuhören...es geht nichts über so ein Treffen...
      Herzlicher Gruss Natalie

      Löschen
  7. Liebe Natalie
    Nochmals vielen, vielen Dank für das herzige Sternli. Es war wirklich ein unvergesslich schöner Nachmittag.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie
    da hab ich ja was verpasst .....bei einem nächsten Treffen bin ich gerne mit dabei ....schöne Bilder, danke für deinen Beitrag
    liebe Grüsse Annablle vom Ateliergarten

    AntwortenLöschen