Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Dienstag, 28. Januar 2014

Alles Ninja....


Die Ninja's lösen die Ritter im Kinderzimmer ab, oder? Bei uns sind sie jedenfalls seit 2,3 Jahren sehr präsent: Als Lego, Fasnachts-Kostüm mit Säbel, bei Spielen....Wenn Flugobjekte gefaltet werden, dann am liebsten die Ninja-Wurf-Sterne.

Oben siehst du kleine Anhänger in der Entstehung. Mein Sohn und ich haben uns von Bildern auf google inspirieren lassen und er hat mir aufgezeichnet, wie der Ninja genau aussehen soll. Sie sind aus Filz von Hand genäht. Dir Bändel sind von Sweatshirts abgeschnitten und mit Knopf auf der Innenseite angenäht. Ich setzte sehr gerne Kinderzeichnungen in einfache Nähprojekte um. Die Anzugsfarbe und Schleifen werden auf Wunsch zusammengestellt...

.
Wenn du die Sterne nach falten möchtest, gibt es eine gutes Video dafür: origami-instructions/origami-ninja-star

Merci fü'r reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!