Ein Notizhalter mit Herz - DIY für den Muttertag
Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Sonntag, 12. Januar 2014

Von Herzen...


Am 14. Februar wird der Tag der Liebe gefeiert, wen trifft Cupido's Pfeil? Was bei uns seit 20 Jahren als Floristen-Verkaufsschlager wahrgenommen wird, ist in den Staaten ein Tag, an dem man kleine Geschenke verteilt, um die Freundschaft zu stärken. Seinen Schulfreunden und den LehrerInnen...alle bekommen etwas von Herzen geschenkt. Selbst gemachte Karten, kleine Umhängetaschen oder Süssigkeiten...

Anmerkung für SkeptikerInnen: Lässt man den 14. Februar beiseite sind es tolle Ideen für einen Bastelnachmittag, an dem liebevolle und preiswerte Mitbringsel entstehen und die sind auch super geeignet für den nächsten Mädchen-Kindergeburtstag.

Ich habe immer ein paar Filzherzen auf Vorrat und verschenke sie das ganze Jahr über. Jemandem eine Freude damit machen...

Wer Lust hat mit seinen Kinder Herzen zu basteln, findet hier meine Anleitungen dazu:

Hier ist mein board dazu: pinterest.com/schaerestei/valentinstag/

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen