Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Dienstag, 4. Februar 2014

Kinderzeichnung


Philuko sammelt jeden Dienstag Kinderzeichnungen in ihrer Serie kind-of-art. Da mache ich gerne mit und fliege mit dem Flugzeug hin. Dieses ist von meinem Sohn abends vor dem Zähneputzen noch schnell gezeichnet worden.

Wir haben immer eine Schublade mit A4-Kopierpapier gefüllt und eine Schachtel Stifte parat.


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr dabei seid! Toller Flieger! Das abendliche Malen, wenn es eigentlich ins Bett gehen soll, kommt mir sehr bekannt vor :D Liebe Grüße zu euch!! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreative Nachteule halt...Danke für's reinschauen
      Lieber Gruss Natalie

      Löschen
  2. Da habt ihr aber Glück gehabt, fast wäre das Flugzeug schon aus dem Bild gewesen, bevor der Stift es endgültig festhalten konnte:) Und dass, wo es so eine schöne Farbe hat. Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martina
      Früher war der rote Stift immer zuerst aufgebraucht, jetzt ist es orange...
      Merci für's reinschauen
      Lieber Gruss Natalie

      Löschen
  3. Im letzten Moment! Fein, diese klaren Linien in orange.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde das Flugziel interessieren....wohim man mitfliegen könnte
      Lieber Gruss Natalie

      Löschen