Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 14. Februar 2014

link love - Bügelperlen


Bügelperlen stecken und dann bügeln macht Spass. Du kannst mit dem Plastikperlen aber noch ganz viel mehr machen. Die Beads könnten direkt als Schmuckperlen verwendet oder einzeln ausgelegt "runtergebügelt" werden. Hier die love links dazu:

- Streichholzschachteln: pysselbolaget.se/2012/09/25/matchboxes

- Schlüsselanhänger: pysselbolaget.se/2013/01/15/bugs



Ideen für mit Jungs auf dem Blog: schaeresteipapier/search=bügelperlen

Vorlagen und weitere Ideen findest du auf meiner Pinnwand: 

Dieser Beitrag ist S* gewidmet. Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen mit vieeeeelen Bügelperlen. Dir und deinem Mami viel Spass beim Ausprobieren!

Das Herz passt doch super zum 14.Februar: Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag mit deinen Liebsten!

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!