Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Samstag, 22. März 2014

Ein Hase aus Draht für deine Notizen


Aus versilbertem Kupferdraht und einem schönen Stein kannst du einen Hasen formen, der dir deine Notizzettel sammelt oder mach doch gleich eine ganze Familie für den Osterbrunch-Tisch...Wie es genau geht, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. 

Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).



Hier geht's zu weiteren Osterbasteleien mit Hase, Huhn und Küken...

Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust und mir einen Kommentar schreibst!

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich
    und Steine gibts bei uns, vom Kiesabbau,
    besonders viele und sehr schöne.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können deine Enkel die Steine suchen und Notizzettel dafür bemalen.
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. Hasen sind hier gerade nicht so angesagt, aber das geht auch mit Küken. Bilder folgen am Dienstag, wenn es geklappt hat, die als Bastelaktion auf dem Kindergeburtstag zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martina
      schau mal in die Osterübersicht bei mir, letztes Jahr nur Hühner und Küken!
      lieber Gruss Natalie

      Löschen