Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Sonntag, 2. März 2014

Instagram - Rückblick Februar



Jeden Monat gibt es für dich den Rückblick, was bei schaeresteipapier alles los war und auch eine kleine Vorschau...Viel Spass beim Lesen!



Der Februar fängt mit einem farbenfrohen Leimtropfen an. Wunderschön, wenn die Farben sich beim  Fensterleim anfangen zu mischen...
- Die Dreiecks-Gebursttagskarte Nr. 2 oder schon 3?
- Makroaufnahme mit Rätsel (Flaschenboden)
Tipp: MakroMontag von glasklar+kunterbunt: Mit Kommentar auf Blog oder über Instagram mitmachen (#makromontag).
- Selbst gedruckt und gefaltete Valentins-Papeterie mit Gummibärchenkleber für Handmade Charlotte
- Sprossen selber ziehen


- Frischer Fruchtsaft mit Blutorangen (Makro)
- Vampisli (Radieschen-Vampier) von meinem Sohn
- Habe mich sehr gefreut über den witzigen Gastbeitrag von Carmen: Zitronenfreunde
- Such dir einen Spruch bei den Glückszuckern aus: MON HERO - KISS ME - LOCKING GOOD - LOVE BUG...
- Feine Guezli (Kekse) mit Orangenschale
- Die Wintersonne kommt bis an die Esszimmer-Rückwand und verwandelt die Vasen in eine flimmerndes Kunstwerk. Brauchte nur noch abzudrücken.
- Geometrisches Muster auf dem Kaffeelöffel (80er?). Wer hat auch noch so einen?
- Filmtipp: Minuscule. Insektenfilm ohne Worte mit viel Charme und Witz. Ab 4 Jahren, läuft in Schweizer Kinos. Wir haben uns auch eine DVD von der Serie gekauft, Empfehlenswert!


- Vollmond am Montagmorgen.
- Die böse Drei, witziges Würfelspiel
- Natureisweg im Unterengadin
- der 4er-Bob am Ende des Rennens. 4 Bahnen wurden dafür gebaut und die Langlauf-Loipe in Anspruch genommen.
- Sicherheitsnetz bei der Sesselbahn: Wunderschön in Farbe und Struktur
- Minecraft wird auch bei uns gespielt und in der Pause die Spielfiguren mit Bügelperlen nachgesteckt.
- Die Stars auf Samtpfoten: Katzen sind die (heimlichen) Stars der Blogs 
- Sicherheitsnadeln, um die Kleider für die Kleiderbörse anzuschreiben...

Das war der Instagram-Februar-Rückblick von @schaersteipapier. Mehr Fotos aus dem Engadin gibt es bald, die Osterwerkstatt läuft, 2 better blogging-Beiträge sind angedacht und tolle Bücher zum besprechen liegen parat....

Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust oder mich auf deine Leseliste (z.B. bloglovin' oder feedly) setzt. Du kannst den Blog auch als e-mail abonnieren. Den Link findest du rechts oben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen