Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Freitag, 16. Mai 2014

Mit Essen wird (nicht) gespielt


Du darfst nicht mit dem Essen spielen. Wer sagt denn so was? Es macht einen riesen Spass das Essen auf dem Teller schön zu dekorieren, oder? Die Chefköche machen es vor und die witzige Variante davon heisst dann "play with food": 


- Diesen frechen einäugige Peperoni-Pirat musste ich natürlich fotografieren.


- Der Würstchen-Clown kriegt im Winter Chicoree-Haare und im Sommer eine grüne Salat-Perücke.


- Die zwei Zitronen und der Radieschen-Frosch haben wir passend zum Gästebeitrag von Carmen gemacht.


- Das Vampisli (Radieschen-Vampir) hat mein Sohn gesteckt und den Namen gegeben.

Ich habe bei pinterest schon eine beachtliche Sammlung von Play with Food.
Am besten gefallen mir die Toastbrote und die kleinen Käse mit Wachs.

Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust und mir einen Kommentar schreibst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen