Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Samstag, 7. Juni 2014

Den Monat im Rückblick - Instagram - Mai


Für alle meine Leserinnen ohne Instagram gibt es wieder dem Monatsrückblick von @schaeresteipapier: Der Mai hat regnerisch begonnen, die Ferientage in Lausanne, am Genfersee haben wir uns davon nicht vermiesen lassen. 2 Bilder für #iseefaces. Die Lego Minifiguren mit den Simpsons gesammelt.


Viel Makro fotografiert und bei Steffi's #makromontag mitgemacht. Afrikanische Schmuckperlen gekauft, die ich neu aufziehen werde. Papier mâché Schalen gab es viele. Hast du die Anleitungen schon ausprobiert? Weitere Ideen für die getrockneten Blumen warten auf die Umsetzung. Am Wochenende Pascale (Gartenkraut) und Martina (Edeltraut mit Punkten) getroffen.


Den Hashtag #urbansafariwithkids gestartet, den ich leider immer noch alleine bestreite. Ein Ausflug in den Sihlwald, wo es so viele Leute unterwegs hat, dass die Wege getrennt werden müssen. Der Rubik-Würfel wird gedreht, youtube sei Dank haben wir Fortschritte gemacht. Die Entenfamilie aus Papbecher hat mir viel Spass gemacht! Quack....


Die kleinen Blüten sind im Focus. Das Makro bringt da versteckte Schönheiten hervor. In der Stadt blüht der Sommerflor und der rote Klatschmohn ist wunderschön. Rote Kaktusblüten auf dem Balkon. Trinkhalme beschäftigen mich und ein verückter Würfel und ein Mobile habt ihr schon zu Gesicht bekommen. Noch ganz viele Probestücke hängen im ganzen Arbeitszimmer...


Mutter-und Vatertagsideen auf den Blog gestellt...Fototipps für euch und noch mehr Blumen....Seifenblasen-Test im Park. Das Mobile bei #handmadekultur #handmadehome.

Das war mein Monatsrückblick Mai im Telegramm-Stil. Die aktuellen Bilder wie immer in der rechten Spalte hier auf dem Blog.

Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst den Blog auch abonnieren (oben rechts per e-mail) oder mich auf deine Leseliste setzen. Instagram: @schaeresteipapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen