Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 7. Juli 2014

Beitrag für Magazin Tierfreund


Kennst du das Magazin Tierfreund? In der neuesten Ausgabe 6/2014 hat es von mir einen kleinen Beitrag mit drin. Im Wissen Kompakt-Teil geht es um Milch und das Experiment beschreibt wie du Farbwirbel in der Milch machen kannst. 
Ich habe mich sehr gefreut, dass es den Kitchen Science-Beitrag nun auch in gedruckter Form gibt.


Das Monats-Magazin ist ab der 3.Klasse gedacht und vollgepackt mit Reportagen, Experimenten und tolle Tierposter und -Postkarten. Mehr Infos dazu unter:

Interessiert an weiteren Experimenten? HIER ist die Übersicht mit allen Experimenten im Blog.

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.