Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Die Herbstrübe wird zur Laterne
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Freitag, 18. Juli 2014

DIY spinning tops - game boards


Wir lieben Kreisel und die selbstgemachten um so mehr! Für diese Sommer-Variante brauchst du Plastik-Flaschendeckel,Zahnstocher und die Stecker vom Mosaik-Spiel (mit dem weissen Raster/Kindergartenzeit) oder die vom Spiel Mastermind, dünne Trinkhalme oder Lollipop-Stengel und Holzperlen. Zusätzlich habe ich noch 4 Spieloberflächen entworfen für Geschicklichkeit oder auch für Zweikämpfe.

Diese Bastel-Idee, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).



Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Kommentare:

  1. Wir lieben Kreisel auch und die Spieloberflächen inspirieren mich gerade sehr! Vielen Dank für den Tipp, das gibt tolle, neue Spielideen!

    Liebe Grüsse von Iren

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee hast du hier wieder, muss ich mir merken, wenn wir jetzt in den Ferien die Enkel wieder haben, die wollen immer beschäftigt sein und etwas herstellen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank! Es macht Spass diese Kreisel zu entwickeln und sie stehen gekauften in Nichts nach. Wünsche viel Vergnügen beim Ausprobieren!
    Lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen