Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Herzen für den Valentinstag - mit Filz nähen und häkeln
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Die Pinguine kommen...

Mittwoch, 6. August 2014

Am Montag geht es für die ersten wieder los...


...mit dem neuen Schul- oder Kindergartenjahr! Mit grossem Herzklopfen sicher die Kinder (und ihre Eltern), die in den ersten Kindergarten oder in die erste Klasse kommen. Hier geht es zu den PRAKTISCHEN TIPPS, da direkt zu den PINTEREST-boards mit back to school und hier drüben zum GROSSEN ABC mit spielerischen Ideen zu Buchstaben.

Wünsche Dir eine grosse Portion Gelassenheit für den Start ins neue Schuljahr!

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen