Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Dienstag, 12. August 2014

Das war mein Juli...


...auf Instagram: Makroaufnahmen von Zahnrädern - Spiel mit der LANGEWEILE -  DIY Windlichter mit Schmetterlingen - Artischoke und Kohl als Stadtgrün...Kennst du eigentlich schon das Artischokenmädchen? - Aus ganz vielen Häkelschnüren einen Kraken gemacht - DIY für Kreisel aus Flaschendeckel mit Spielfeldern - Makroaufnahme von schönem Käfer auf der Axalp - DIY für eine Leuchtbox mit dem Sternbild eurer Kinder - Spinnennetz mit Tautropfen auf dem Schnitzlerweg - Schach spielen bei der Talstation der Reichenbachfälle.  


Ferienlektüre Nr. 1 : Silber, das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier, solche Alpträume habe ich gerne... - Ferienlektüre Nr. 2 : der neu Baby-Blues-Comic mit Attacke auf die Lachmuskeln - Mini-Schnipp Schnapp am Regentag - Fereinlektüre Nr. 3 : der kleine Prinz, Auffrischung hat gut getan - selber Meringue geformt und viel Wissenswertes erfahren - Ferienlektüre Nr. 4 : Flow Magazine - gekauft: eine tolle Stickschere in Vogelform - 1.August gefeiert (schweizer National-Feiertag) am 31.Juli.


Mich findest du bei Instagram unter @schaeresteipapier

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen