Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Mittwoch, 20. August 2014

Kuchen mit Pflaumen


Die ersten süssen Zwetschgen (Pflaumen) des Spätsommers verstecken sich in diesem leckeren Kuchen. Hast du Mehl, Zucker, Eier, Butter und Backpulver zu Hause? Dann mal los, das Rezept ist super einfach und schmeckt zu Kaffee oder Tee am Nachmittag...

In der Übersicht gibt es weitere Ideen für Kräuter-Ice Tea oder Fruit Rolls/ Fruchtleder für mit Beeren...Viel Spass beim Ausprobieren und nach backen!

Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst den Blog auch abonnieren (oben rechts per e-mail) oder mich auf deine Leseliste setzen.

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr lecker aus!! Ich finde, mit den Pflaumen und den Kürbissen (die ersten habe ich schon gesehen) fängt so langsam der Herbst an... Zumindest hier in Norddeutschland haben wir auch das entsprechende Wetter!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Herbst, hoffe aber noch auf ein paar sonnige Tage. Kürbis gibt es dann bei mir wieder als Suppe. Mit Äpfel ist der Kuchen auch super lecker...
      Gruss Natalie

      Löschen