Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Montag, 18. August 2014

Sommerlektüre Nr. 2 - der neue Baby Blues Comic


Der neue Band von Baby Blues ist da! Rick Kirkman und Jerry Scott haben wieder genau hingeschaut und fangen mit ihren Comics den Familien-Alltag ein. Überlebenshilfe für Eltern mit Kleinkindern und auch mit einem Schulkind zu Hause gibt es viel zu lachen und zum schmunzeln. Meine Lieblingsseite: "6 Dinge, die man erst lernt, wenn man Kinder hat..."

Umfang und Preis
Baby Blues Band 16: Attacke aus dem Kinderzimmer
128 farbige Seiten; 21,4 cm x 21,6 cm; 10 €

Buchtipp für:
Ich und mein Mann lieben die Comics. Ich habe sie auch schon viel ausgeliehen. 
Antwort a) Toll, habe viel gelacht, wo gibt es die zu kaufen?
Antwort b) Danke, aber Comic sind nicht so meine Sache...
Klicke am Besten auf den Buch-Link und blättere im Buch. Wenn du spätestens auf der dritten Seite laut lachst ist der Fall klar.
Für Familien mit Teenagern gibt es "zits" von Jerry Scott.

Hier geht's zur Bücher-Übersicht bei schaeresteipapier. 

(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Besprechungs-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung. Zur Info: Der Buch-link zu Amazon im Artikel ist ein Partner Net-link. Ob du die Bücher in der Bibliothek ausleihst, unter Freunden tauschst, im Buchladen kaufst oder im Internet bestellst, ist ganz dir überlassen.)


Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst den Blog auch abonnieren (oben rechts per e-mail) oder mich auf deine Leseliste setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen