Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Donnerstag, 4. September 2014

Instagram - Rückblick August


Der August war bei mir unterteilt in Schulferien und dann der Schulbeginn in der Mitte: 
Das Türkisblau vom Brienzersee, gefolgt vom Kornblumen-Blau - ein Mandala von der Axalp - wie die Schnecke wohl auf dieses Blatt gekommen ist? - Shibori geknüpft - der Kaktus hat geblüht - 3 grinsende orangene Gesichter (Druckerpatrone) 


eine Eintagsfliege - feiner Kuchen mit Pflaumen (Rezept) - Holunderbeeren werden reif - Färben-Workshop mit Pascale und Carmen - EM in Zürich - Eintritte gewonnen ! - spannender Nachmittag im Letzigrund, das erste Mal an einem Meeting 


für meine IG-Serie eine Hund (Brunnen) fotografiert, MACH MIT unter #urbansafariwithkids - das Grün vom Kohl  - die Ergebnisse vom Workshop - MFO-Park in Oerlikon, Tipp alle Kletterpflanzen sind angeschrieben - runde Aubergine, wunderschön und lecker - die Kaktusblüte verwelkt - stachelige Schale von der Ross-Kastanie


IG-Hashtag-Tipps für dich zum Mitmachen: 
Steffi's Montags-Foto-Gruppe: #makromontag
Dawn and Anni's Natur-Gruppe (engl.): #mudtometeors 
Meine Serie mit Fotos von Tieren in der Stadt (richtige, Plakate, Skulpturen...): #urbansafariwithkids
Klassiker: #iseefaces

Ein Tipp für mich?

Hier das unterlegene Titelbild: Marathon in Zürich, Schattenbild


Mich findest du bei Instagram unter @schaeresteipapier

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen