Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Montag, 8. September 2014

nature walk - Axalp


Den Blog imaginechildhood lese ich seit etwas über einem Jahr. Wunderschöne Natur-Aufnahmen, Rezepte und Basteln mit Kindern draussen in der Natur. 1x die Woche eine Wanderung, spannende links und ein weekend- zen. Das Ganze in Englisch. Diese Woche führt die Wanderung in die Schweiz mit Bildern von mir. 

Komm mit auf die Axalp:

Einer meiner Lieblingsorte auf dieser Welt: imaginechildhood.com/nature-walk-gower-peninsula-wales und ein weiterer Lese-Tipp: imaginechildhood.com/the-jewels-of-july

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen