Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Die Herbstrübe wird zur Laterne
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachts-DIY: Glitzer-Anhänger


Hast du morgen mit deinen Kindern zusammen noch Zeit etwas Einfaches zu basteln? Um damit die Geschenke festlich einpacken zu können? Dann habe ich für dich eine funkelnde Idee: Glitzer-Anhänger! 
Was du dafür brauchst? Modellierton, runde Keksausstecher, Trinkhalm und dreierlei Glitzerleim-Stifte.

Tipp für 23. und 24. Dezember: Knete nehmen, die man im Backofen trocknen kann oder weissen Halbkarton stanzen. Hast du von den Herbst-Basteleien noch getrocknete Blätter?
Dann verziere sie doch mit Glitzerleim. Dieser braucht etwa 6h zum trocknen.

Diese Bastel-Idee, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).



Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Kommentare:

  1. eine tolle Idee, mal was anderes als Papier!
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und nur das allerbeste fürs neue Jahr!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Moni
      das wünsche ich dir auch!
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen