der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Donnerstag, 15. Januar 2015

Leser-Umfrage 2015: Deine Meinung ist gefragt!


Heute würde ich gerne dir ein paar Fragen stellen. Ich habe 12 Fragen aufgeschrieben und die Antworten werden mir helfen, die Auswahl der Themen besser auf deine Interessen abstimmen zu können. Nimm dir doch bitte kurz die Zeit und macht bei der Blog-Umfrage mit. Herzlichen Dank!

Hier geht es zur 

Leser-Umfrage Januar 2015

Update 28.1.15: Die Umfrage ist beendet. Herzlichen Dank fürs Teilnehmen!
Das Umfrage-Formular speichert nicht, wer es ausgefüllt hat. Die Angaben sind nur für mich und ich gebe sie selbstverständlich nicht weiter. Mit google-drive erstellt.

Kommentare:

  1. ... I can only assumer it's a to-do-list! Wishes to you on this, Natalie! I hope 2015 Brings you a whole lot of wonderful! I always enjoy all that you do and like thinking of you in Zurich -- that beautiful city! Cheers!

    AntwortenLöschen
  2. ...It's a survey, like we discussed some time ago. I've got 12 questions for my readers to improve my blog.
    I like your pictures from stockholm very much, remind me of venice. Wish you quiet moments to enjoy your blog-start-2015-whirlwind!

    AntwortenLöschen
  3. Habs schon ausgefüllt. Zur Liste muss ich nich einiges anmerken.
    Wenn man viele Blogs liest, ist ein Reader unumgänglich, bei dir würde uch selbstverständlich auf den Blog klicken, aber bei anderen, zu denen ich keinen persönlichen Bezug habe, 'wische' ich auf dem Tablet einfach weiter, ohne den Beitrag zu lesen. Ok, ich habe derzeit über 400 Abos, irgendwo muss man Abstriche machen. Zum Kommentieren: Kommentare schreiben im Reader auf dem Tablet scheitert an mehreren Dingen: der Reader oder das Kommentarformular stürzt auf dem Tablet oft ab, der Text ist dann futsch. Kommentieren wird so zur Geduldsprobe.
    Super, so ne Umfrage. Seit ich keinen Counter mehr auf der Website haben darf ( die Gratis-Counter löschen dich raus, wenn deine Seite zuviele Klicks hat) habe ich keine Ahnung mehr, wieviele sich täglich da rumtummeln.
    So, noch ein Köfeli, dann ab zur Bibliothek, bei uns schneits, Lesewetter!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Carmen
    Danke fürs ausfüllen! Das Kommentieren mit dem iphone unterwegs klappt leider auch nicht. Ich versuch mir dann zu merken, wem ich abends noch schreiben möchte und mit der nach 20/21h kein Computer mehr-Regel passt es vielmals nicht mehr rein.
    Bei uns schneits auch in grossen Flocken!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Achtung, bin männlich und lese die Beiträge hier auch ;-) Und hab den Fragebogen ausgefüllt ;-)
    VG Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Markus
      Danke fürs ausfüllen. Momentan sind es du und 99 Frauen...
      LG Natalie

      Löschen