Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Mittwoch, 4. März 2015

Für den März....Tolle Ideen zum Basteln und Spielen #17


Ich möchte einmal im Monat auf meinem Blog Platz und Raum geben für eure Bastel- und Spielideen. Heute starten wir in den März mit 5 tollen Ideen von  Gina - Manuela - Miriam - Sabine. Ich sage nur Ei, Ei, Ei.....


1. Von Sabine und ihren Kiga-kids kennst du ja schon einige tolle Ideen (zB Tinguely, Schlüssel....). Sie hat neu einen eigenen Blog: Rueblikrokodil. Dort findest du auch den vielseititgen Beitrag über die Raupe Nimmersatt. Unbedingt mal reinklicken!


2.  Bei Sandra von mamamisas-welt gibt es bunte Ostereier für Zahlenspiele. Mit den Eiern wird gerechnet, ertastet und gespielt. Ostern kann kommen...


3. Manuela von parisfamily hat dir eine schöne Vorlage für die Milch-Zahnbox mit einem Zahn-Fee-Ausmalbild zum selber ausdrucken. Hast du das Interview mit ihr hier auf dem Blog schon gelesen?


4. Bei Miriam von fünfmalzehn gibt's den goldigen Pokal für ihre Nummer eins aus 100% Upcycling. Aus was der Pokal besteht? Das mag ich dir hier nicht verraten, lass dich bei ihr überraschen.


5. Gina hat ganz viele tolle Oster-Basteleien auf ihrem Blog willowday. Wie dieses herzige Osterhasen-Kissen zum selber nähen. Mit einer süsser Überraschung darin!


Viel Spass beim Basteln und Spielen!


Du möchtest auch mitmachen? Kein Blog, kein Problem...
Infos zur Serie und alle bisherigen Beiträge mit einem Klick



Die Ideensammlung für März ist aus Einsendungen und Anfragen zusammen gekommen. Herzlichen Dank, dass ich eure Ideen hier zeigen darf.


Setzte den Blog doch auf deine Leseliste (z.B. bloglovin',feedly, google+-Kreise). Du kannst ihn auch als e-mail abonnieren. Den Link findest du rechts oben!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    deine Ideensammlungen finde ich immer sehr spannend. Danke.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Simone
      De Rien. Zeige auch gerne mal was von deinem grossen Froilein...
      Lieber Gruss
      Natalie

      Löschen