Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Buchzeichen: Origami-Herzen

Sonntag, 22. März 2015

link love - 6 Ideen zu Ostern


1. Die Schoko-oder Zuckereier werden allerliebst umarmt. Süsse Vorlage zum downloaden bei liagriffith.com/diy-easter-candy-huggers

2. Aus den Plastikeiern werden zauberhafte Leuchtkäfer bei apartmenttherapy.com/DIY-fireflies-that-really-light-up

3. Bunt bemalte Ostereier-Anhänger aus Salzteig gibt es bei designmom.com/diy-salt-dough-eggs

4. Origami für Ostern? Huhn und Küken bei origamispirit.com/origami-hen-box/ origamispirit.com/chicken

5. Osterkarte und Schattenspiel "all in one" bei willowday.com/shadow-puppet-easter-cards

6. Huhn aus Eierkarton mit Rassel-Ei von redtedart.com/egg-carton-chicken-egg-cups

Noch mehr Ideen findest du auf meinem pinterest-board schaerestei/ostern und wie die Anhänger gemacht sind unter schaeresteipapier/osterbaum-anhanger-aus-modellierton

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Kommentare:

  1. Klasse! Da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei und es macht ja auch Spaß sich die niedlichen Dekorationen nur anzusehen.
    Ich möchte .... sofern ich es zeitlich schaffe .... noch eine Osterei-Girlande basteln!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder wundervolle Tipps. Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für's reinschauen!
    liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen