der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Sonntag, 2. August 2015

Wie hört sich für dich der Somme an? Nachgefragt bei...


Dania mit den Blogs "krokodilina" und "waldsinnen":

1. Was lässt du dir im Sommer auf der Zunge zergehen? 
täglich ein stück 80%ige schokolade als inneren sonnenschutz und das doppelte m in sommmmer

2. Wie hört sich der Sommer für dich an?
 zirpend und plätschernd und glucksend und lachend

3. Welcher Duft steigt dir im Sommer in die Nase? (liebstes oder ärgstes)
der von sommerregen auf heißem asphalt (liebstes) und nasser hund (naja)

4. Wie fühlt sich der Sommer auf der Haut an?
luftig leicht

5. Welche Farben machen für dich den Sommer aus?
blau und grün 

Liebe Dania, herzlichen Dank für's Beantworten der Fragen. Die Leserinnen und ich wünschen dir einen wunderschöööööönen Sommer!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Herzlichen Dank fürs reinschauen!
      Lieber Gruss Natalie

      Löschen
  2. Ja...blau und grün ist der Sommer...und manchmal sehr bunt...;-). Luftig leicht wäre schön, aber das wird bei den Temperaturen schwierig, es sei denn, man ist am Meer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. You made me smile, Dania!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ich hol mir jetzt ein stück schokolade!
    ♥liche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. ...ach, Schokolade gehört auch dazu?
    gute Idee ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Genau, Sommerschokolade, sehr fein! Und nassen Hund habe ich diesen Sommer noch gar nicht gerochen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Argument für Schokolade!? Das klingt gut.... Hier fühlte sich der Sommer mal wieder seeeehr trocken an (Waldbrandwarnstufe 5), bis eben, da kamen mit Blitz und Donnerschlag ein paar Liter vom Himmel herunter, gut... Liebe Natalie, dir und Dania noch einen schönen Sommer! Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, das ist auch mein liebster sommergeruch! so fein pointiert, was er ist, der sommer.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Sommer ist irgendwie Leben pur.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! So fein, dass nun auch ich den Sonnenschutz von innen kenne! :-)
    Sommer lässt viel heilen! In die Sonne setzten, die Wärme geniessen und einfach alles ringsherum ausschalten! So schön ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen dank euch allen! und selbstverständlich auch dir, natalie, für die einladung!
    einen schönen sinnlichen sommer wünsch ich euch allen!

    AntwortenLöschen
  12. Der Sommer ist inzwischen ja leider wieder vorbei, aber es ist schon, an ihn auf so hübsche Weise erinnert zu werden. Obwohl ... bei uns scheint tagsüber die Sonne noch sehr schön und vor allem warm.

    Viele liebe Grüße
    Sara, die Deinen Blog wiedergefunden hat

    http://herz-und-leben.blogspot.de/
    http://mein-waldgarten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sara
      der Blog hat neu eine eigene domain: schaeresteipapier.ch. Sollte aber von blogspot.com weitergeleitet werden.
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen